NEWS
December 22, 2021

Saisonrückblick 2021

Die Saison 2021 war eine turbulente und ereignisreiche Saison. Sie begann für mich mit dem Start an den World Relais in Polen, wo wir uns mit der 4x100m Staffel bereits vorzeitig für die Weltmeisterschaften 2022 qualifizieren konnten.
March 11, 2021

Rückblick Hallensaison 2021

Die Hallensaison ist nach neun Wettkämpfen und 17 Rennen vorüber. Im Herbst war ich mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt eine Hallensaison bestreiten will oder mich komplett auf den Aufbau für die Olympiasaison konzentrieren soll.
February 25, 2021

Mit einem neuen Partner in die Olympia Saison

In den letzten Jahren hatte ich einige treue Partner an meiner Seite, die mich finanziell unterstützt haben. Als neuer Partner konnte ich nun die St. Galler Firma Elektro Schmid in mein Team gewinnen.
February 25, 2021

Selektion für die Hallen-EM in Torun

Nach 15 Monaten ohne Rennen überhaupt und fast drei Jahren ohne Rennen über 60m, habe ich mich entschieden, dieses Jahr wieder eine Hallensaison zu machen. Dies, um schon vor der Olympiasaison wieder ins Wettka
November 1, 2020

Saisonrückblick 2020

Die Saison 2020 war für alle Athletinnen und Athleten eine komplizierte. Für mich war sie eine lehrreiche, obwohl sie nicht wirklich eine war.